"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Saturday, September 30, 2006

Der Boden der Tatsachen

Eigentlich wollt ich mir gestern doch nur die Schuhe binden... Gefunden hatte ich sie in meinem Schlafzimmer. Und als ich mich mit Schwung auf mein Bett gesetzt habe, höre ich plötzlich so ein seltsames Knirschen, das gleich darauf in ein Krachen übergeht. Mein Gehirn versucht noch, die Herkunft der Geräusche zu lokalisieren, da finde ich mich schon ein paar Zentimeter näher dem Fußboden wieder... Kracht mir doch hier einfach so mein Lattenrost unter meinem Arsch zusammen! Shitte! Lohnt sich auch nich wirklich zu reapieren, das doofe Teil.
Naja... Bin jetzt erstmal für zwei, drei Nächte in mein Gästezimmer umgezogen. Nachteil: Geht direkt zur Bundesstraße raus. LKW-Durchgangsverkehr auch nachts... *stöhn*... Am Montag werd ich mich dann mal nach passendem Ersatz umsehn...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home