"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Monday, September 11, 2006

Tattoo Nummer Zwo

Hab meinen freien Tag heute dazu benutzt, mir im Tattoo-Shop in Marburg ne zweite Tätowierung stechen zu lassen. Hab über das Vorhaben ja schon mal berichtet... und heute in die Tat umgesetzt. Der griechische tetelestai-Schriftzug prangt nun auf meinem linken Oberarm. Die nächsten zwei Wochen heißt es für mich also Bepanten statt Schwimmbad, Solarium und Sauna (wobei das jetzt nich wirklich n Verlust is...).
Der Kerl, der mir das Tattoo gestochen hat, war auch schwer in Ordnung. Haben zuerstmal über griechische Buchstaben geredet (will das jetzt in sein "Sortiment" aufnehmen), dann über den Hintergrund meines Motivs, meine Berufungsgeschichte, Glauben im Allgemeinen und Jesus und die Bibel im Besonderen. Er war echt sehr interessiert und offen, allerdings hat er noch (zu) viele ungekärte Fragen... Aber ich werd sicher nochmal bei ihm reinschauen und nochmal das griechische Alphabet vorbeibringen... Bis dahin schmier ich ordentlich Bepanten auf die Schwellung.

Najo, und vielleicht wird in den nächsten Tagen auch n Bild von meinem Arm hier zu sehen sein...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Das Foto bitte möglichst bald, ok? Das Tattoo OHNE Schwellung gibt's ja noch lang genug zu bewundern, aber MIT Schellung wohl nicht mehr allzu lange...

9/11/2006 08:20:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Da ist es also passiert :D
Ich warte also am besten bis er das Alphabet hat, damit er mir dann Maranatha stechen kann, oder? :D

9/11/2006 09:47:00 PM

 

Post a Comment

<< Home