"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Monday, August 21, 2006

Mensch Tanne... *seufz*

Bringt der gute alte Tarnat (16 Minuspunkte im Classic, 14 im Interactive) mich doch glatt um nen zweites sehr gutes Spieltagergebnis im kicker-Managerspiel. Naja, Schäfer und Bordon halten mich weiter recht weit vorne. In der Classic-Variante bin ich auf Platz 3113 abgestürzt, in der Interactive-Variante auf 4070. Ohne Tarnat (ne 6 und ne Rote Karte) wär ich in den Top 1000. Und nichts destotrotz bleib ich in den beiden privaten Ligen "J-A-W" und "Elitäre Minderheit" auf der Spitzenposition.

Übrigens: 96,8. Hmm...

Momentan läuft in einigen DSF-Trailern nen sehr geiles Lied: "Du schreibst Geschichte" von "Madsen". Das wär dann auch mein Anspieltipp für heute.

1 Comments:

Blogger Joni said...

Ich bin bei der Classic-Version bei 2 Punktverlusten ( hab jetzt ganze -2 Pkte) um ca 6.000 Plätze nach vorne gerutscht (=>112.898).^^
Dafür hab ich bei Interactive gleich 11.000 Plätze einbüßen müssen.
In unserer Liga hab allerdings Platz 2 verteidigt^^

8/21/2006 11:37:00 PM

 

Post a Comment

<< Home