"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Wednesday, August 09, 2006

ALDI NORD

Hach, was vermiss ich meinen ALDI SÜD... Hier oben im ALDI NORD hats nun mal außer Apfelschorle und Milch wirklich kaum was, was sich zu kaufen lohnen würde. Wo sind nur die tollen SÜD-Tiefkühlpizzen??? Und die Aktionsartikel kommen hier oben ja auch immer erst Jahre, nachdem sie im Süden schon wieder raus sind... Also insgesamt wirklich zum kicken...

Heut bin ich mal wieder unterwegs, einkaufen. Dabei natürlich auch n kurzer Abstecher zu ALDI in Wetter. Halt den üblichen Sechser-Pack Apfelschorle. Doch nachdem ich die Pfandlaschen abgegeben hab, dreh ich mich um und sehe dort, wo normalerweise die Apfelschorle steht: NICHTS! Gähnende Leere! Hallo??? Was soll das denn bitteschön? Die hatten letzte Woche schon nur die kleinen Halbliterfläschchen. Und jetzt gar nix? Kann ja wohl nicht angehn... Bei ALDI SÜD gäbs sowas nicht! Weils mir aber zu doof ist, einfach nur das Pfandgeld abzukassieren, nehm ich mir stattdessen halt nen Karton mit irgendwelchen kalorienarmen Säften mit. Vielleicht nehm ich dadurch ja wenigstens noch die fünf Kilos bis zu meinem Wunschgewicht ab...

4 Comments:

Blogger Benni said...

Ob man Aldi Süd oder Aldi Nord bevorzugt hat wohl viel mit Tradition und Gewohnheiten zu tun. Wer aus Süddeutschland kommt mag Aldi Süd lieber, wer von hier ins Aldi-Süd-Gebiet zieht, bedauert das ebenso.
Das sind so meine Erfahrungen, gibt sicherlich ein paar wenige Ausnahmen.

8/10/2006 02:33:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Ich kenne sehr viele aus dem "Norden" die den Aldi-Süd bevorzugen.
Naja, wird sich sicher auch vieles ändern, wenn Aldi-Nord endlich das Sortiment an Aldi-Süd angleichen kann, weil sie das Computer-System verändern.
Bis dahin bleibt auch mir der Aldi-Süd lieber ;)

8/10/2006 12:18:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

So ist das mit den Aldis. Ich kaufe in Aldi Süd ein und vermisse Artikel aus Aldi Nord. Dann kaufe ich in Aldi Nord ein und vermisse Artikel aus Aldi Süd. Aber BEIDE ALDIS sind G L E I C H gut. (Früher habe ich behauptet das Nord besser ist, musste neulich aber feststellen, dass Nord ein paar wichtige Artikel aus Süd nicht hat)

8/10/2006 02:15:00 PM

 
Blogger ordi said...

Amen Bruder, du sagst es! Aldi Süd ROCKT!! wozu die den A-Nord haben, weiss kein mensch :P

PS: ich hab 17 jahre genau an der grenze gewohnt (staufenberg bei giessen) - 2km bis aldi süd, 5km bis aldi nord ;)

8/16/2006 05:57:00 PM

 

Post a Comment

<< Home