"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Tuesday, August 01, 2006

Blogcounter-Statistiken

Für alle, dies interessiert, hier die Statistiken des letzten Monats. Und an dieser Stelle auch mal liebe Grüße an alle meine treuen und auch an die gelgentlichen Blog-Leser.


Was man über Blogcounter auch noch rausfinden kann, ist, wie Leute auf meinen Blog gekommen sind. Und tatsächlich wurde mein Blog hier und da auch ergoogelt, u.a. mit folgenden Begriffen:

"tanz mit mir ein halleluja" (*g*)
"lobpreis in frankreich"
"albiceleste lieder"
mehrere zum thema tattoo: "jesus freak tattoo", "griechische tattoo buchstaben", "griechische buchstaben tattoos" und (igitt!) "materazzi tattoo" (Hallo???)
"jugendgottesdienst"
"mittelamerika eigentor golden goal"
"jungschartag frankfurt"
"wm managerspiel" (2mal)
"italien unverdient weltmeister"
"alea acta sund" (dank tobis schreibfehler :-))
"54, 74, 90, 2006, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz voll dabei und der Klose macht ihn rein, so werden wir Weltmeister sein" (das hat tatsächlich jemand so eingegeben!)
"meine jungs wollen nur barfuß laufen" (wirklich sehr skurril...)

2 Comments:

Blogger Holger said...

Auf www.blogcounter.de gehen, dort den Anmeldemodus durchlaufen, den Anweisungen folgen, und wenn du nich mehr weiter weißt, Benni oder Tobi anrufen.

8/01/2006 02:07:00 PM

 
Blogger Benni said...

Ich hab da als kuriose Suchbegriffe eigentlich nur "vers für schüler vor dem mittagessen statt gebet" und vielleicht "ingeland ingeland mp3", weil ich da nicht weiß, wie ich gefunden wurde.

8/01/2006 07:14:00 PM

 

Post a Comment

<< Home