"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Thursday, August 03, 2006

Aaahhhh, wo ist die Sonne??!!!

Da hat man sich grade schön mit der Hitzewelle arrangiert und seinen Tagesablauf entsprechend eingerichtet (mit Siesta übern Mittag und gelegentlichen Freibadausflügen), und schon sieht man tagelang kaum mehr einen Zipfel blauen Himmel! Was soll das denn bitteschön? Ich will meine Sonne wieder haben! Ich will wieder Gradzahlen im Schatten über der eigenen Körpertemperatur! Wir haben August! Es ist Sommer! Und heut morgen hab ich mir in Marburg bei 13° fast den Arsch abgefroren. 13 Grad im August!!! Und immer wieder dieser besch... Regen. Hallo??? Ich hab keinen Bock, jetzt schon wieder die langen Hosen und Pullis ausm Schrank zu holen. Und depressiv sein kann ich auch wieder im Winter, aber doch nicht jetzt...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Also, ich weiß nicht, was du hast?
Gemütlich im Zimmer chillen und nen heißen Pudding genießen ;)

8/03/2006 08:40:00 PM

 
Blogger Benni said...

Hört sich ja schon depressiv an...

Ich hatte heute zum 1. Mal seit langem wieder eine Jeans an.

Vote for summer !

8/04/2006 12:21:00 AM

 

Post a Comment

<< Home