"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Thursday, August 10, 2006

Lynne & Tessa



Die neuen deutschen Superstars! Da kann Bohlen mit seinen uncharismatischen und profillosen Casting-Klonen abstinken. Sehr cool, sehr natürlich, sehr sympathisch, die beiden Mädels. Und kommen quasi von direkt um die Ecke - aus Frankfurt nämlich. Ich find sie jedesmal aufs neue sensationell und einfach super lustig! Mit ihren "Synchro-"Videos, die bei GoogleVideo und YouTube eingestellt sind, sind sie schon die absoluten Internet-Legenden. Für mehr Infos zu den beiden guckst du hier! Die einzelnen Clips sind einfach bei GV oder YT zu finden.

22 Comments:

Anonymous Anonymous said...

1. alt
2. langweilig
3. nervig
4. Bin ich echt enttäuscht, dass so etwas gerade von DIR kommt. Sooo hübsch sind die Mädels dann auch wieder nicht :P

8/11/2006 10:00:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Also ich muss sagen die sind richtig genial die beiden und die Lynne sieht doch gar net mal so schlecht aus tobi, was hast du denn?

8/11/2006 10:33:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Sau lustig!!

8/11/2006 01:04:00 PM

 
Blogger Joni said...

@Tobi:
1.Stimmt
2.Stimmt
3.Stimmt
4.Stimmt
=> Tobi hat recht!!!

8/11/2006 04:41:00 PM

 
Blogger DirionII said...

Wer bist du und was hast du mit Holger gemacht? Wenn ich dich nicht schon gesehen hätte würde ich fragen wie du dich in Holgers Blog eingeklinkt hast. Da ich dich gesehen habe fordere ich dich auf Holger sofort freizulassen. Wir finden sicherlich viele Spender die ein Lösegeld zusammenlegen. Der echte Holger schmort sicherlich in einem feuchten Keller während du versuchst ihn hier schlecht zu machen. Der echte Holger, der sich für Star Wars zu cool ist, würde so etwas nie gut heissen, geschweige denn ins Netz stellen. Wir versprechen die Polizei nicht einzuschalten wenn du Holger sofort freilässt. Noch kannst du aus der Sache glimpflich rauskommen. LASS IHN FREI BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!

8/12/2006 01:03:00 AM

 
Blogger Holger said...

*G*

1. Wir sind nicht alle solche Internet-Junkies wie du, Tobi. Für mich isses immer noch neu und...
2. absolut sensationell und interessant, was für ne riesen Bandbreite an Mimiken und Gestiken zwei (nun wirklich sehr hübsche - und zwar alle beide!:-)) Frankfurter Mädels draufhaben. Und zwar...
3. so sehr, dass ichs mir immer wieder gerne anschaue, ohne dass es mir auf die Nerven geht. Ganz im Gegenteil sind die Clips mit die beste Methode, um schlechte Laune zu vertreiben.
4 Außerdem isses mir ehrlich gesagt egal, was ihr drüber denkt - ich werd euch weiterhin mit den Ohrwürmern aus den Videos nerven!

P.S.: Ja, Deko, ich bin zu cool für Star Wars, bzw. Star Wars is zu uncool für mich. Im Gegensatz zu Lynne und Tessa.

8/12/2006 01:55:00 AM

 
Blogger Joni said...

Kannst sie ja mal besuchen, is ja nicht so weit :-P

8/13/2006 08:25:00 PM

 
Blogger Holger said...

Genau - einfach mal nach FFM fahren, mich auf die Zeil setzen und warten, bis die beiden vorbei kommen :-)) Klar...

8/13/2006 11:01:00 PM

 
Blogger Benni said...

Meine Meinung: Viel interessanter als die Videos von Lynne & Tessa ist die Diskussion darüber !

8/13/2006 11:06:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Nachdem ich das gesehen habe, glaube ich einfach nicht, dass es nicht geplant ist, was sie abeziehen. Wobei, eigentlich habe ich immer einen Kerzenständer mit brennenden Kerzen, ein paar schwarze Katzen und sowas in meinem Zimmer rumliegen, dass ich dann spontan einfach ein Video machen kann :D

8/14/2006 12:07:00 PM

 
Blogger Holger said...

Weil ich mich ja selber in der Diskussion nicht mehr zu Wort melden wollte (siehe Jonis Blog), lass ich hier mal Lynne und Tessa selbst zu Wort kommen:

Tessa im Homepage-eigenen Forum: "der gag ist: es ist so gut wie alles spontan. klar, die blumen oder die katzen, da sagt man vorher schon (weil sie einem - aufgrund der tatsache, dass sie im raum stehen - in's auge fallen) "guck mal, lass die mal am anfang nehmen".... aber der rest passiert komplett spontan. und übrigens: wir wissen auch nciht immer, wann wer dran ist. das führt dann zu komischen kopf-zusammenstößen oder textausfällen oder ähnlichem..."

Lynne: "Öhm, es gibt keine Choreo und deswegen üben wir auch nicht. =)
Es ist tatsächlich so, dass wir die Lieder nach unseren Textkenntnissen wählen. Sprich:
Wenn wir ein Lied auswendig können, wird dazu herumgehampelt. Wenn ich allerdings kurz vorher den Text durchgehe (und das war zum Beispiel bei Livin La Vida Loca so,) dann stechen gewisse Stellen hervor. Und da ich gerade zwei Katzen parat hatte, war es auch nicht schwer umzusetzen.
War aber mit All The Small Things eher die Ausnahme.
Puh, also keine Ahnung, wann die Videos so alle entstanden sind. Manche sind älter, manche neuer. Hing von unserer Lust ab. (...) Es gibt einen Outtake. War das einzige Video, das wir wirklich nachgedreht haben. Ging einfach nicht anders, wenn man aus dem Bild fällt. (...) Außerdem gibt es generell viel zu viele Fehler in unseren Videos - würde sich gar nicht lohnen die neu aufzunehmen.
Es gibt 3 Videos, die haben wir im Dunkeln aufgenommen. Qualität litt dadurch natürlich und wir wollten sie nachdrehen.
Da das Ganze aber spontan abläuft, kam man dummerweise immer wieder in den Zwang die Szenen aus dem ersten Video zu kopieren, was schlicht & ergreifend nicht funktioniert hat.
Wir bleiben einfach dabei: Kamera an, Musik laufen lassen, bewegen, Schluss. Ein Take und wenn's nicht gefällt, muss man es schließlich nicht veröffentlichen."

8/14/2006 12:29:00 PM

 
Blogger Joni said...

Hm, bisschen komisch, dass sie das nicht selber beantwortet haben.
Aber wir wollen ja jetzt auch nicht jedes negativen Kratzer markieren.

Und trotzdem halte ich das für peinlich, nervig, langweilig, alt,.....
Mit anderen Worten DAS, was du ungefähr von StarWars hälst!!!

8/14/2006 04:22:00 PM

 
Blogger Holger said...

Ähm, sie habens doch selber beantwortet... Oder was meinst du jetzt, Joni? *grübel*

8/14/2006 11:10:00 PM

 
Blogger Joni said...

So, wie ich das gelesen habe, waren das Posts von Remaka oder so. Also von einem anderen Benutzer.
Aber egal.....

8/15/2006 12:20:00 AM

 
Blogger Holger said...

Guckst du hier und hier. (Musst halt noch n bissi scrollen, bis du zu den jeweiligen Einträgen kommst.)

Find ich übrigens lustig, dass du das Forum so intensiv durchstöberst...

8/15/2006 09:53:00 AM

 
Blogger Joni said...

Ich bin nur für dich auf der Lynne&Tessa-Site gewesen.
Ich hab nur für dich das Forum durchgelesen.

ÄTSCH!!! Jetzt hast du einen umgedichtete Wise-Guys-Phrase in deinem Blog. ;-D

8/15/2006 10:38:00 PM

 
Blogger Holger said...

Och, so lang ich mir die auf meinem Blog nicht anhören muss, is mir das relativ piepe...

Wir könnten jetzt ja darüber diskutieren, ob die Wise Guys oder Lynne und Tessa besser sind... Aber ne, ich glaub, wir lassen das. (Zumal die Antwort eh schon feststeht.)

8/16/2006 10:20:00 AM

 
Blogger Benni said...

Holger, deine letzte Frage ist sehr schwer zu beantworten !
Aber ich glaube, ich wäre sogar auf deiner Seite...

8/16/2006 03:12:00 PM

 
Blogger Holger said...

Sollte die Spam-Orige zu diesem Post wirklich schon zu Ende sein???? :-)))

8/17/2006 02:52:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Danke, wir wissen das zu schätzen :)

8/18/2006 09:53:00 AM

 
Blogger DirionII said...

*zuguck und mitlach*

8/18/2006 01:05:00 PM

 
Blogger Joni said...

Wir sind jetzt grad mal bei "über20" und noch weit davon entfernt auf die 60 zu zu gehen.^^

Daher: Holger du hast "Orige" statt "Orgie" geschrieben ;-P

8/18/2006 02:25:00 PM

 

Post a Comment

<< Home