"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Friday, September 01, 2006

Blog-Statistiken August 06

Und auch diesmal wieder zum Monatsanfang die Besucherstatistiken des vergangenen Monats:



Schon irgendwie cool, dass sich doch so viele Leute für das interessieren, was so an unwichtigem und wichtigem in meinem Leben abgeht...

Und auch interessant, wie manche auf meinen Blog kommen... Bei Leuten aus Uruguay, Finnland oder Mexiko muss ich wohl annehmen, dass sie das über den "Next Blog"-Button geschafft haben. Manche dagegen über eine Suche bei Google oder ner anderen Suchmaschine. Hier ein paar von mir höchstpersönlich ausgewählte Suchbegriffe der vergangenen Wochen - in Kategorien eingeteilt:

Fußball und so:

  • "kicker bundesliga stecktabelle 06/07"
  • "hannover 96 mannschaftsfoto 06/07 mit namen"
  • "kicker managerspiel"
  • "barbarez tattoo"
  • "boateng tattoo"
  • "materazzi foto tattoo"
  • "materazzi tattoos" (insgesamt 3mal!)
  • "materazzi tattoo" (insgesamt 5mal!!!)

Lynne und Tessa:

  • "tessa"
  • "tessa lynne"
  • "lynne tessa"
  • "lynne&tessa aus frankfurt"
  • "lynne&tessa frankfurt videos"
  • "lynne tessa barbiegirl"
  • "lynne&tessa all the small things"
  • "wie alt sind lynne tessa"
  • "lynne&tessa" (4mal!!)

Sonstiges:

  • "zwei jungs der eine barfuss"
  • "babylon will fall jesus freaks"
  • "jesus gegen tätowierung" (wieso auch immer man da bei mir landet...)
  • "tattoo griechisch kreuz"
  • "bart variationen"
  • "holger christians"
  • "forensik-thriller"
  • "christiane dsf clips" (ich kann mir schon denken, welche clips da gemeint sind ^^)
  • "numb fehlt soundtrack miami vice"
  • "kaka warme treume" (der absolute hammer des monats - denkt euch dabei, was ihr wollt...)

P.S.: "Fettes Brot" mit "Fußball ist immer noch wichtig"

1 Comments:

Blogger Benni said...

Du hast dich doch die Tage gefragt, wieso ich einen Eintrag den Titel Miami ViZe gegeben habe:

Extra für den Suchbegriff "miami vize trailer" :-D

Ansonsten sind meine Statistiken weit weniger spektakulär.

9/01/2006 03:30:00 PM

 

Post a Comment

<< Home