"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Sunday, May 06, 2007

Blog-Visits

Ich war wirklich erstaunt, als ich vorgestern neben meinem Blog auch meinen Account bei blogcounter.de wieder "reaktiviert" habe. (Kurze Erklärung: blogcounter zählt alle Besuche auf meinem Blog und zeigt auch, wie Leute drauf kamen.) Also dass sich - trotz über halbjähriger Inaktivität - immer noch durchschnittlich vier bis fünf im Internet surfende Menschen auf meinen Blog verirrt haben, hätte ich wirklich nicht gedacht. Gut, davor warens bis zu 30 Besucher spitze, aber trotzdem... So wirklich erklären kann ich mir das auch nicht. Haben doch so viele Leute immer wieder mal vorbei geschaut, um zu sehen, ob sich der alte Predigersack mal wieder seines Blogs und dessen Lesern erbarmt? Oder waren es einfach alles nur Zufallsbesucher, die durch google-Suche bei mir landeten? Ma wees es ned...

Auf jeden Fall hab ich mir bei dieser Gelegenheit natürlich auch wieder die Suchbegriffe reingezogen, die dafür verantwortlich waren, dass google meinen Blog als Suchergebnis ausgespuckt hat. Die skurrilsten (und mir teilweise völlig rätselhaften) hier:

  • "lynne und tessa wo wohnen sie in frankfurt" (als ob ich das verraten würde... ;-))
  • "badewannenstöpsel zu gross"
  • "skurrile suchbegriffe" (jo, eben...)
  • "lynne tessa tattoo" (lol... die lynnatics und tessaholics wieder)
  • "56 jahre arbeitslos was tun?"
  • "20 kilo für bohlen runtergehungert" (WTF?)
  • "wieso hast du search noch nie richtig geschrieben" (hab ich doch... =( ... mönsch...)

Nur ne kleine Auswahl. =)

2 Comments:

Blogger Benni said...

Ich kann ja nie "eure" Suchbegriffe toppen, obwohl es immer sehr interessant ist, nach was gesucht wird.
Aktuell bei mir ist:
- bayern münchen geschlafen verloren tagebuch geweint
- Was hatte Horst Hrubesch am Tag vor dem Bayern Spiel gegessen

5/07/2007 03:43:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

:D
Ich finde die, die hier nicht veröffentlicht wurden um einiges geiler :P

5/07/2007 06:08:00 PM

 

Post a Comment

<< Home