"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Thursday, May 10, 2007

Gnadauer Kongress für hauptamtlich Tätige in Verkündigungsdienst und Diakonie

Vier Tage Gunzenhausen. Vier Tage fränkische Küche. Vier Tage Hauptamtlichen-Konferenz. Vier Tage Gnadau. Vier Tage Wiedersehen mit anderen Vollzeitern. Vier Tage Vorträge, Seminare, Foren und sonstiges Programm. Was hab ich mitgenommen? Gute Gespräche mit tollen Menschen. Einige starke Impulse für mein Alltagsleben als Christ und für meinen Dienst als Prediger (natürlich hab ich meinen Schwerpunkt bei den Seminaren auf die Verkündigung gelegt...). Einen großartigen Eindruck von der lyrisch-poetischen Gabe von Christina Brudereck (ihre Lyrik war für mich persönlich sowas wie der Höhepunkt der ganzen Konferenz). Eine Portion Demut aufgrund der zu Ende gehenden Fußballsaison. Und natürlich diese beschissene Erkältung... *grml*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home