"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Tuesday, June 05, 2007

Gambach Calling - Wohnungsbesichtigung

Eben bin ich aus Gambach zurück gekehrt und stehe nun vor der schwierigen Aufgabe, eine eigene Einschätzung und Präferenz abzugeben, die dann zusammen mit der Meinung der Gemeinde in Gambach zu einer Entscheidung führen wird.
Wie schon hier auf meinem Blog bekannt gegeben wird mich meine Zukunft nach Gambach führen (ja, da am Gambacher Kreuz...), wo ich ab September als Gemeinschaftspastor die örtliche Chrischona-Gemeinde leiten werde. Diesbezüglich sind natürlich schon erste weitreichende Vorbereitungen zu treffen. Zum Beispiel eben die Wohnungsfrage. Die Leute in Gambach haben dazu extra eine kleine Arbeitsgruppe in die Spur gesetzt, um sich nach geeigneten Möglichkeiten umzusehen. Und heute Abend bin ich nun kurz mal südwärts gefahren, um mir die zwei Optionen anzusehen und somit einen eigenen Eindruck zu gewinnen. Und bis Freitag will ich nun mein Votum abgegeben haben. Das will reiflich und gut überlegt sein, schließlich hab ich eher wenig Lust darauf, mich in meiner Wohnung nicht wohl zu fühlen und mich dann nach einem neuen passenderen Domizil umzusehen. Schließlich gehts hier um mein Zuhause für die nächsten X Jahre. Achja, keine leichte Entscheidung... Und ich tu mir ja schon bei der Menükarte beim Italiener so schwer...
Hmm... Nun, ich werd wohl mal gleich anfangen, eine Pro- und Contra-Liste aufzustellen. Vielleicht hilft mir das weiter.

2 Comments:

Blogger Benni said...

Mein Tipp:
Nimm die Wohnung, die näher an McDonald's liegt.
*g*

6/09/2007 01:44:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Ne,
nimm die, die näher an Burger King liegt. ;-)

6/13/2007 04:52:00 PM

 

Post a Comment

<< Home