"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Sunday, May 27, 2007

So n Stöckchen halt....

Kommt wieder vom Tobi und behandelt irgendwie kein durchgängiges Thema, beinhaltet aber durchaus interessante Fragen.


Jobs, die du in deinem Leben gerne getan hättest:
Ich wäre gern der DFB-Präsident gewesen, der Jürgen Klinsmann noch vor der WM rausgeschmissen hätte.
Außerdem wäre ne Zeit lang ne Stelle in ner Videothek ganz cool gewesen. Direkt an der Quelle... ;)


Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Das sind ja dann nicht unbedingt die besten. Viele Filme finde ich zwar absolut genial, kann und will sie aber nicht zu oft sehen. Zu denen, die ich wirklich ganz oft sehen kann, gehören: Die üblichen Verdächtigen, Shrek, Shrek 2, Soloalbum, Stirb langsam, Mindhunters, Bad Boys und natürlich Grosse Pointe Blank.


Städte, in denen du gerne leben möchtest:
Tolle Frage... Hmm... Ich hab ja noch nie in ner richtigen Stadt gewohnt, aber reizen würde mich das auf jeden Fall. Berlin? Frankfurt? New York? Sydney? Hätte sicher alles was...


Plätze, an denen du im Urlaub warst:
Alles werde ich sicher nicht mehr zusammen bekommen. Was mir so spontan einfällt...: Mehrmals an der Adria. Paris. London. Kreta. Flensburg. Adelboden. Irgendwo bei Lloret de Mar. Schwarzwald.


Deine Lieblingsserien:
Grey's Anatomy, 24, Friends, The Shield.


Plätze, wo du gern gerade wärst:
Sauna. Und dann Bett. =) Letzteres werde ich auch in Bälde aufsuchen.


Bücher, die du immer wieder lesen kannst oder gerne gelesen hast:
Die Bibel. Nicht nur weil man diese Antwort von mir erwartet, sondern weils auch stimmt. Weiterhin empfehle ich an dieser Stelle mal alles, was aus der Feder von Kathy Reichs stammt - wahlweise auch auf Englisch.


CDs, die du immer wieder hören kannst:
Ich kann im Prinzip fast alles, was ich mir mal auf CD zugelegt habe, immer wieder mal anhören. Aber ein, zwei großartige Kleinode der Musikgeschichte möchte ich den Lesern dieses Blogs trotzdem mit auf den Weg geben. Glashaus: Von Herzen - Das Beste. Something Corporate: Leaving Through The Window. dc Talk: Jesus Freak.


Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:
Andi, Miri, Thilo.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home