"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Friday, June 22, 2007

It's raining! Man!

Ist ja jetzt gut mit dem ganzen Regen... War ja schön, zwischendurch mal so nen erfrischendes Sommergewitter zu erleben. Aber irgendwann ist dann auch wieder gut mit dem Nass von oben. Schließlich ist seit gestern so richtig hochoffiziell Sommer. Und im Sommer scheint sie Sonne. Und wenn ich ausm Fenster rausschaue, dann seh ich was? Wolken! (Also hinter den Spinnennetzen...) Und zwar seit Tagen. Und die Wetterprognose verheißt auch nicht wirklich ermutigendes.
Auch nicht die besten Aussichten für unser Regio-Camp, das dieses Wochenende eigentlich unter freiem Himmel irgendwo in der Wildnis zwischen Marburg und Gießen stattfinden sollte. Stattdessen sind wir schon soweit gegangen, es in die Chrischona-Gemeinde nach Bellnhausen zu verlegen. Hmpf. Naja. Mal sehen, wies nun wird. Thema ist übrigens "Operation: Desert Storm - Die härteste Versuchung". Ich bin noch mitten in der Vorbereitung für die Predigt, die ich am Sonntag Morgen dann im Gottesdienst (jetzt also zusammen mit der Bellnhäuser Gemeinde) halten darf. Hach, das wird sicher lustig...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home