"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Friday, June 15, 2007

Voice Down - Wenn Bonbons auch nicht mehr helfen.

War es das gekippte Fenster vorletzte Nacht in meiner Wohnung? War es die Klimaanlage in meinem Auto auf der gestrigen Tour nach Mannheim? War es die lange Zeit des Austauschens und Redens während dem letzten Dienstanfängerseminar in der dortigen Stadtmission? War es der rauchige und sehr gesprächige Abend in der Aussie-Bar in Darmstadt? Wahrscheinlich alles zusammen... Auf jeden Fall hab ich seit gestern Nacht keine Stimme mehr. Ich meine, es wurde gestern den ganzen Tag hindurch schon immer schlimmer. Aber als ich zwischen halb eins und halb zwei die A5 hochgerast bin und wie üblich zu laut laufender Musik (momentan läuft das neue Helden-Album rauf und runter...) mit"singen" wollte, ging auf einmal gar nichts mehr. Und das ist immer noch so. Keine Ahnung, wie ich nun das Wochenende arbeiten soll: heute Abend Kleingruppe leiten, Klausurtag mit meinen Jugendmitarbeitern morgen, Predigten am Sonntag. Naja... Gott ist größer.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home