"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Wednesday, June 13, 2007

The Phone Doesn't Work

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Telefonieren hasse? Ja, ich sehe Leuten lieber in die Augen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. Und wenn das nicht geht, dann bevorzuge ich Mails, SMS oder Chats.
Nunja... dieses Problem hat sich übergangsweise gelöst. Mein Festnetzanschluss ist momentan gestört, ich kann meinen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung nicht verstehen. Aber weil so ein Telefon doch ein notwendiges Übel ist, hab ich T-Com inzwischen damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen... Bis dahin bleibt für alle, die mich weiterhin dringend direkt erreichen wollen, immer noch mein Mobiltelefon als Ausweichmöglichkeit.

2 Comments:

Blogger Benni said...

Was ich noch fragen wollte (hab's leider vergessen): Bei deinem Telefon-"Gerät" (Router oder so etwas) hat ein Lämpchen geblinkt. Das hatte irgendetwas mit dem Telefonieren zu tun. Ich glaube über das Internet. Das gab bei mir auch Probleme.

Aber wenn das schon immer geblinkt hat, liegt's daran nicht...

6/14/2007 12:58:00 AM

 
Blogger Holger said...

Richtig. Das hat schon immer geblinkt... ;)

6/14/2007 06:43:00 AM

 

Post a Comment

<< Home