"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Sunday, June 24, 2007

Regiocamp 07

Hilfe! Ich habe "Arschloch" und "Scheiße" gesagt! In einer Predigt! Wie kann ich nur...?! Naja, wenn das alles war, was man an meiner Predigt aussetzen konnte, werd ichs mal zünftig ignorieren und mich stattdessen den positiven Aspekten des Wochenendes in Form einzelner Blitzlichter widmen. Als da wären: Regio-Camp. Bellnhausen. Niederasphe. Bzw. Wetter. Was auch immer. Achja, DAS Wetter auch. Red Bull. Mohrenköpfe mit Senf. Abschiedsgeschenk. Sahne beschmierte Oberkörper, männliche. Pocket Rockets. Geburtstag (nicht meiner). Jesus.
Zu mehr bin ich nun grade nicht in der Lage. Schlafmangel und so, ihr versteht.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Die Wortwahl bei Predigten ist nun mal Geschmackssache.
Meine Mutter meinte z.B., dass die Worte den Nagel auf den Kopf getroffen haben.

[Provokation an]Hmm, vielleicht sollte man mal die entsprechenden Leute fragen, warum der Teufel für sie kein arrogantes Arschloch ist?[Provokation aus]

Meinen Schlafmangel vom Wochenende hab ich bis heute Mittag ausgeglichen ;-)

6/25/2007 04:17:00 PM

 
Blogger Holger said...

"Arrogant" nannte ich den Teufel nirgends, wenn ich mich richtig erinnere. Viel eher "mies". Aber gut, ich glaube, das ist dann Korintenkackerei meinerseits.

Und ja, ich bin vollkommen deiner Meinung, bei den enstprechenden Leuten nachzufragen. Wenn denn die entsprechenden Leute auf mich zugekommen wären mit ihrer Kritik. Leider sind sie das nicht. Ich hab alles nur aus zweiter oder dritter Hand...

6/25/2007 05:39:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Oh, sorry hatte nicht mehr ganz genau im Kopf, was das Adjektiv vor dem Hauptwort war.
(Man wir langsam alt und vergesslich!)

6/25/2007 07:59:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Man kann sich auch wegen jedem Furz aufregen...
Ich fand das Wochenende geil! Und deine Predigt war genial (innerlich musste ich beim Gebrauch der bösen Worte grinsend zustimmen).

6/26/2007 04:22:00 PM

 

Post a Comment

<< Home