"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Tuesday, July 03, 2007

Ach du dicker Holger.

Ich bin alleine im Fahrstuhl im Marburger Erlenring-Center (da wo der Mediamarkt ist). Auf einmal beginnt während der Fahrt, das "Fahrstuhl ist überladen"-Schild zu blinken. Muss ich mir Sorgen machen? Ich glaube ja, dass sich der Fahrstuhl einfach nur mit meiner Waage gegen mich verschwört hat...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Du könntest auch einfach beim Aufzughersteller anrufen und denen sagen, dass du einen Bug in ihrem Betriebssystem gefunden hast. ;)

7/03/2007 10:18:00 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Genau und gleich mal nachfragen, an was für merkwürdigen Gestalten (magersüchtige Modells?) sich die Schilder in Aufzügen mit folgendem Inhalt bemessen: "Maximale Belastung: 6 Personen oder 250kg".

7/23/2007 10:23:00 AM

 

Post a Comment

<< Home