"Es ist vollbracht" (Joh 19,30)

Monday, July 10, 2006

Warum Italien unverdient Weltmeister ist

Um nur ein paar Sachen zu nennen:
1. Ganz ganz dreckige Schwalbe in der Nachspielzeit gegen Australien.
2. Die italienische Medienattacke gegen Frings, die zu dessen Sperre im Halbfinale führte. Danach politische Entscheidung der FIFA (Man darf dem Gastgeber doch keinen Bonus geben und so...). Mit Frings wäre Deutschland definitiv weiter gekommen!
3. Klares Aufstützen von Materazzi beim 1:1 gegen Frankreich.
4. 3 (in worten: drei!) diskussionslos elfmeterreife Fouls der Italiener im Finale (interessanterweise alle an Malouda).
5. Das brutalste Foul der ganzen WM (Der Ellbogen-Check von De Rossi gegen McBride in der Vorrunde gegen die USA).
6. Die menschenunwürdige Provokation von Materazzi gegen Zizou. Genaues weiß man (noch) nicht, aber Lippenleser haben da heftigste Sachen vom Mund des Italieners abgelesen... Was da rausgefunden wurde, ist so schlimm, das möchte ich gar nicht hier in meinen Blog schreiben. Aber wenn das stimmt, was Materazzi da angeblich alles von sich gegeben hat, würde das die Italiener definitiv zum Schandfleck der WM und nicht nur zum unverdientesten, sondern auch unwürdigsten Weltmeister aller Zeiten machen.

12 Comments:

Blogger Benni said...

Lustig, das wird ja eine richtige Diskussion...
Ich könnte auch zu 5 der 6 Punkte was schreiben. Aber irgendwann muss man das auch mal so stehen lassen.

7/10/2006 11:18:00 PM

 
Blogger Flo said...

Mich würde doch mal interessieren was die Lippenleser so gelesen haben!!
E-Mail genügt.
Das Italiener keine Kinder von Traurigkeit sind wusste man ja schon vor der WM!!!
ABER ich freue mich schon so richtig auf DAS URTEIL des Jahres, wenn Juve( mit französischem Trainer!!!!) in die dritte Liga und AC & andere in die zweite Liga absteigen!!
Bye Bye italienischer Fußball und auf nimmer Wiedersehen!!

7/11/2006 01:25:00 AM

 
Blogger Holger said...

Was Materazzi angeblich gesagt hat, geistert grade durch alle Medien... Was er wirklich gesagt hat, will Zidane demnächst bekanntgeben...
Einen wichtigen Punkt hab ich vergessen (kann bei dem "Sündenregister" ja leicht passieren):
7. Klares Handspiel im Strafraum im Halbfinale gegen Deutschland nicht gepfiffen (Kann sein, dass das ein Reflex war, aber der Arm ging definitiv in einer unnatürlichen Bewegung zum Ball).

Und was weiter interessant ist: Der spanische Schiedsrichter Cantalejo hat den "Elfer" im Achtelfinale für Italien gepfiffen. Er war als vierter Schiri auch der einzige Offizielle, der Zizous Attacke gegen Materazzi gesehen hat.
Haben die beiden sich etwa abgesprochen (Zeichen ausgetauscht in der Art: " Pass mal auf, gleich provozier ich den Zidane")? Normalerweise gebe ich solchen Verschwörungstheorien ja keinen Nährboden, aber weils halt Italien ist und da ist sowas ja in der Realität usus...

7/11/2006 09:17:00 AM

 
Blogger SsStyleZz said...

hallo das mal eins klar ist,ihr deutsche konntet noch nie verlieren,,und euer frings diese pfeife hätt euch auch nicht weitergeholfen,,ja..und der elfer gegen italien war der witz des jahres,,und wenn wir zehn zu null gegen euch gewonnen hätten ,sogar dann würdet ihr deutsche ausreden finden.weil ihe ausser kartoffel fressen nichts könnt,,also herzlichen glückwunsch zu euer handball wm ,,ich hoffe ihr holt auch den eishockeytitel forza iiiiiiiitttttaaaalllliiiia

5/03/2007 07:42:00 PM

 
Blogger Holger said...

Alter... Schon alleine dass du fast ein Jahr nach eurem nachwievor unverdienten Weltmeistertitel den Scheiß hervor kramst und meinst, meinen Blog hier mit beleidigenden Kommentaren vollmüllen zu müssen, zeugt nicht wirklich von Intelligenz. Dass du das auch noch mit verschiedenen Blogger-Identitäten machen musst und dir so selbst recht geben kannst, ist ziemlich bemitleidenswert. Und da die Inhalte deiner Comments ein noch niedrigeres Niveau besaßen als deine Orthographie hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, alle bis auf einen zu löschen.

5/22/2007 12:06:00 PM

 
Blogger AVE DUCE said...

was denkst du wer du hier bist !!

einfach so ein scheiss laberst mit wir sind keine faire oder richtige weltmeister !!

das mal eins klar ist !!


der pokal ist in unserem land du assi !!ja !! macht doch eure fresse nicht im i-net auf !! machen wir so was oder??

sag mal sowas vor mit und dann wirst du sehen ob du noch sagst wir sind nicht verdient wm meister !!


du bastard !!

5/29/2007 08:50:00 PM

 
Blogger Holger said...

"was denkst du wer du hier bist !!"

Derjenige, der deine Kommentare in Zukunft kommentarlos löschen wird, wenn du dich weiter in solch niederen Beleidigungen ergehst. Nur eine Bitte: Argumentier bitte mal einfach. Argumentieren? Kennste? Das bedeutet nicht, hinter jede hirnlose Aussage zwei Ausrufezeichen zu setzen.

"einfach so ein scheiss laberst mit wir sind keine faire oder richtige weltmeister !!"

Und weiterhin könntest du auch versuchen, den Gebrauch der anderen Satzzeichen zu lernen. Dann versteht man auch, was du sagen willst, ohne dass man deine "Sätze" mehrmals lesen muss.
Und ja, ich schreibs gerne nochmal extra für dich auf: Italien ist UNVERDIENT Weltmeister geworden.

"das mal eins klar ist !!

der pokal ist in unserem land du assi !!ja !! macht doch eure fresse nicht im i-net auf !! machen wir so was oder??"

Nein, du tust das natürlich nicht. Deine Fresse im I-Net aufmachen. Wie käme ich denn auch auf so ne doofe Idee?

"sag mal sowas vor mit und dann wirst du sehen ob du noch sagst wir sind nicht verdient wm meister !!"

Ähm... also "wm meister" find ich toll. Den Rest hab ich nicht so ganz kapiert. Meintest du "vor mir"? Wahrscheinlich. Okay, ich warte dann mal in der Drogerie auf dich. Beim Haargel.

"du bastard !!"

Bussi.

6/25/2007 12:29:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Also ich als halber Italiener und halber deutscher freue mich sehr darüber das Italien Weltmeister geworden ist. Das italienische Blut in mir ist stärker als das deutsche. Genauso wie es bei dem Spiel gegen Deutschland war. hier zählt jeder die unfairen Taten von den Italienern auf, waren die deutschen in jedem Spiel brav ?! Ich brauche hier keine Beispiele zu nennen, es weiss jeder das das nicht so ist... Was noch Materazzi´s Beleidigungen angeht... Auf der ganzen Welt, auf dem kleinsten Bolzplatz in der untersten sowie in der obersten Liga fliegen an JEDEM Spieltag Schimpfwörter durch die Luft. Und auch weitaus schlimmere als Materazzi gesagt haben soll... Jeder der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung und sollte sich mal in irgendeinem Fussballverein anmelden... Tut einfach nicht so als wenn das etwas total schlimmes und unnormales ist. So ist das beim Fussball nunmal.... nach dem Spiel ist meist alles wieder vergessen.... auch bei den Millionaros. Übrigens finde ich es auch nicht gut wie sich meine italienischen Landsleute sich hier ausdrücken, aber so wie ihr hier über die italiener herzieht hätte ich am liebsten genauso geschrieben... Lassen wir das nun ruhen und schauen mit erwartungsvollen Blicken nach Östereich und der Schweiz, wo Italien dann den EM Tittel holen wird... Einen schönen Abend noch

MFG

Marco

7/28/2007 02:19:00 AM

 
Blogger IndianX said...

Oh Man Oh Man.

Wenn jemand behauptet Italien ist verdient Weltmeister geworden, dann bluegt er sich selbst.

Italien hat ein relaviten leichte Gegner wie Ukraine gehabt, wo sie auch kraeftschoend das Spiel gestalten konnten. Ueberhaupt nicht zu vergleichen gegen Deutschland gegen Argentinine. Mal ganz zu schweigen das Spiel gegen Australien oder USA. Ich wuerde gerne hier Beschimpfungen gegen die Italiener auslassen, jedoch wuerde das hier nie enden.

Zum Sieg gegen Deutschland. Deutschland war die bessere Manschaft ueber die ganzen 90 Minuten. Zu dem ein Elfmeter fuer Deutschland nicht gegeben wurde und ein Foul im Elfer (2 Meter) zwar gepfiffen (Podolski) gepfiffen wurde und ausserhalb als Freistoss gegeben wrude. Was mich stark gewundert hat das die Deutsche manschaft hier nicht protestiert hat. Kann sich jeder gerne anschauen. Man hat ja gesehen nach dem schweren Deutschland Spiel das sie mit Frankreich nicht mithalten konnten. Ergo wird richtig stark beleidigt. Dieses Komplott fing in der ersten minute an gegen Zidane. Alles Spiele wussten um Zidanes temperament. Er ist halt auch ein Mensch. Wie lange kann man sich hier noch beherschen. Ich jedenfalls nicht. Die haben alle register gezogen um die eigenen schwaechen durch unfaiere Mitteln zu begleichen. Typisch Italien Frings sperren lassen. Alles hochgeputscht. Kein anderes Land hat so ein Theater gemacht wie Italien. Man bedenke eigentlichvon wo das Tor gefallen ist. Fringst die Sauele der Verteitigung. Frings Ersatz war einen Schritt zu weit weg. Tor.

So dreckig wie Italien spielt habe ich einfach keinen Kommentar dazu. Sie mogeln, beschimpfen, faulen und betruegen wo es nur geht. Sorry habe nichts gegen Italien aber es ist halt mal so. Siehe italienische Liga. Mich wuerde es nicht wundern das das der gewinn hier arrangiert war.

Italien ist der unverdienteste Weltmweister unter den Weltmeistern.

10/03/2007 08:42:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Argumente,ok
1.Im spiel gab es unstreitbar eine unberechtigte rote karte für italien.Selbst urs meier(wirst du nicht kennen,da offensichtlich keine ahnung)meinte,es war ein elfer.
2.Das waren die medien und die entscheidung war an sich völlig richtig.Meinst du italien hatte angst vor frings und deutschland.Wir haben euch ein paar monate vorher weg geputzt.
3.Ja klar,wurde ja abgepfiffen und es gab ja riesige reklamationen.Übrigens müsste man dann z.b. einem klose die hälfte seiner treffer aberkennen(ach,der trifft ja nix mehr).
4.Ja genau,in jedem spiel gibts eigentlich 37 elfmeter im schnitt.
5.Äh der hat dafür rot gekriegt und was hat das mit einer verdienten weltmeisterschaft zu tun?
6.Das kommt täglich 10000 mal auf fussballplätzen vor,natürlich ist es nicht richtig aber die reaktion noch viel weniger.
Du hast null argumente,null.
In 3 monaten hauen wir euch wie immer wieder raus,wenn ihr soweit kommt.Entweder übersteht ihr die gruppe(die ist sau schwer)nicht oder fliegt gegen england raus.Und wenn nicht wartet das unendliche ewige italien,absoluter angstgegner.Es fühlt sich so gut an weltmeister zu sein,geeeeiiiiiiilllll!!!!

2/13/2010 07:46:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Und du bist ein Kind Gottes??? Schämen solltest du dich solche Lügen zu verbreiten und solche Gemeinheiten zu schreiben...auch nach 4 Jahren ägert es mich, dass es in Deutschland noch so viel schlechte Verlierer und Italien-Hasser gibt..
Aber was mich am meisten freut ist, dass der 4. Stern doch noch nicht auf das Trikot kommt. Das kommt davon, wenn man sich zu früh freut und sich schon als Weltmeister fühlt.
Und noch was zum Thema Zidane. Es ist eine Schande, dass Zidane sich nicht mal für seine Tat vor allen Kindern dieser Welt entschuldigt hat und ihnen gesagt hat, dass man sich nicht provozieren lassen darf und bei einer Provokation nicht mit Gewalt antworten soll. Und du bist ein Christ... du gehörst aus der Kirche in hohem Maß rausgeschmissen. Ich möchte jetzt nicht sagen, wo du eher hinpasst.... aber das kannst du dir vielleicht denken.
Spanien hat euch jetzt 2 Mal geschlagen... ihr seid einfach keine Weltmeister, akzeptiere das.
Und der ganze Mist mit Weltmeister der Herzen und Symphatie-Weltmeister ist doch völliger Schwachsinn und wird von der ganzen Welt belächelt.
Und bevor du so über die Italiener herziehst, solltest du nicht vergessen, was die Deutschen gemacht haben. Ist zwar ein blöder Vergleich und hier eigentlich nichts verloren, aber dann passt das ja in dieses "Hassforum" gegenüber Italien und den Italienern.
Viva Espania und vielleicht holt ihr euch

7/11/2010 06:35:00 PM

 
Anonymous Rain0r said...

Um es mit den Worten eines Vorredners zu sagen:
Es fühlt sich so gut an weltmeister zu sein,geeeeiiiiiiilllll!!!!

Und Italien schon zum zweiten mal in der Vorrunde raus, mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :)

7/21/2014 09:44:00 AM

 

Post a Comment

<< Home